Eiscreme Wie Keine Andere

Häagen-Dazs steht seit 1961 für einzigartige Eiscreme. Die Vision unseres Gründers Reuben Mattus war es, die weltweit beste Eiscreme herzustellen, indem er nur ausgewählte Zutaten höchster Qualität verwendete.

Leidenschaft Für Beste Eiscreme

Mit großer Hingabe und durch zahlreiche Versuche entwickelte Reuben eine Eiscreme, die besonders cremig in ihrer Konsistenz ist. Er heiratete seine Frau Rose und gemeinsam gründeten sie Häagen-Dazs zunächst mit den drei klassischen Sorten: Schokolade, Vanille und Kaffee. Durch ihr Streben nach Perfektion brauchten sie insgesamt sechs Jahre, um herauszufinden, mit welchen Erdbeeren sich eine Erdbeer-Eiscreme herstellen lässt, die ihren hohen Qualitätsansprüchen entspricht.

Extraordinary Eiscreme verdient extraordinary Shops

Häagen-Dazs entstand in einer extraordinary kitchen – Reuben’s. Davon inspiriert gibt es weltweit über 800 extraordinary Häagen-Dazs Shops. In einem so extraordinary Ambiente wie die Eiscreme selbst, kannst du 24 Geschmacksrichtungen auf der ganzen Welt genießen. Aber was unsere Shops besonders verlockend macht, ist die einzigartige Auswahl an saisonalen Spezialitäten und über 20 verlockenden Eiscreme Kreationen sowie Eiscreme Drinks. So etwas findest du nirgendwo sonst.
Seit 1976 bieten wir extraordinary Eiscreme Kugeln.

Verpflichtet Auf Höchste Standards

Reubens Ambition war es, die weltweit köstlichste Eiscreme zu kreieren. Und seine Selbstverpflichtung auf höchste Qualitätsstandards veränderte die Weise, wie Menschen über Eiscreme dachten. Diese Häagen-Dazs Philosophie ist bis heute unverändert.

Mit 100% Milch Und Sahne Für Einzigartige Qualität

Unsere Qualitätsphilosophie ist der Grund, warum frische Sahne und beste Milch von Milchbauern unseres Vertrauens die Basis unserer Häagen-Dazs Eiscreme bilden. Verfeinert mit besten und sorgfältig ausgewählten Zutaten aus ausgezeichneten Anbaugebieten der Welt entsteht eine Eiscreme mit unvergleichlich cremiger Konsistenz und einzigartigem Geschmack.

Eine Erfahrung Wie Keine Andere

Reuben wollte eine Eiscreme herstellen, auf die er sein Leben lang stolz sein konnte. Wir sind stolz auf sein Vermächtnis und das einzigartige Erlebnis, das mit seiner Eiscreme verbunden ist und möchten dieses weitergeben.